Banner-Main-1
Banner-Main-2
Banner-Main-3

Hallo …

.. wer in seiner Freizeit gerne Volleyball spielt, der ist hier richtig.

Wir sind eine Mixed-Mannschaft aus ambitionierten Anfängern und erfahrenen Freizeitspielern. Für uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Wir trainieren zweimal in der Woche und nehmen  gelegentlich an Freizeit-Turnieren teil. Übungen und Spiel versuchen wir im Training ausgewogen zu gestalten. Anfänger sollen dabei schnell auf ein gutes Spielniveau herangeführt werden, aber auch die „Fortgeschrittenen“ sollen noch etwas dazulernen.

Aufgrund von vielen Neuzugängen und mangelnden zusätzlichen Hallenzeiten sind unsere Trainingszeiten so stark belegt, dass wir aktuelle keine neuen Mitglieder für die Volleyballabteilung aufnehmen können!
Wir sind aktuell bemüht, durch zusätzliche Trainingszeiten die Situation zu verbessern, um neue Interessenten aufnehmen zu können.
Ihr könnt Euch gerne per Kontakt-Email auf unsere Warteliste setzen lassen, sodass wir Euch informieren, wenn Neuaufnahmen wieder möglich sind.

(Stand: 28.03.24)