You are currently viewing Weihnachtskegeln 2021

Weihnachtskegeln 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell

Trotz Corona hatten wir uns in diesem Jahr entschlossen, eine Weihnachtsfeier mit der Volleyballmannschaft durchzuführen. Am 26. November wurde ein Kegelabend mit anschließendem Essen unter 2G+-Bedingungen organisiert. Alle, die Gelegenheit, Zeit und Lust dazu hatten, waren einverstanden, sich kurz vor dem Termin selbst zu testen. In den zwei Stunden Pyramidenkegeln ging es engagiert und fröhlich zu – und unentschieden aus. „Alle Neune“ schaffte diesmal keiner, aber das lag natürlich nicht an uns, sondern vermutlich an den beiden Kegelbahnen und natürlich daran, dass Oles rechte Hand verletzt war 😉.

Das anschließende sehr gute Essen schloss den Abend lecker ab und bot für vielfältige Unterhaltungen Gelegenheit. Wir hatten mit diesem Abend einen stimmungsvollen Auftakt in die diesjährige Adventszeit.